FInanzseminare ZYpern 2022
Der Lukrativste Urlaub deines Lebens

DER ERSTE URLAUB, DER MEHR GELD BRINGT, ALS ER KOSTET

Überlasse Dein Vermögen nicht dem Zufall! 

Übernimm Verantwortung für deine Altersvorsorge!
Sichere dein Vermögen vor der Inflation!
Damit du dir alles leisten kannst was du willst!

Bei unserem 3-tägigen Finanzseminar auf Zypern verraten wir Dir in einer kleinen intimen Gruppe (max. 4 Teilnehmer), wie auch Du eigenständig und unabhängig dein Vermögen wachsen lassen kannst. 

Lerne wie Vermögensaufbau, wie von alleine passieren kann und das im tollen Ambiente im wunderschönen 5 Sterne Columbia Beach Resort auf der Mittelmeer Insel Zypern. Verpflegung sowie Transfer vom und zum Flughafen sind im Seminarpreis bereits inkludiert.

Während des Seminars setzen wir das Gelernte direkt um und du fährst mit allen Investments heim, die für dich die Richtigen sind.

JA, ICH WILL DABEI SEIN!
        

Du gehst mit getätigten Investments nach Hause!

Die bekommst die Möglichkeit das Gelernte direkt während des Seminars umzusetzen. Bei vielen Finanzseminaren bekommst Du Ratschläge und Infos und musst diese dann aber alleine umsetzen, aber nicht hier. Wir nehmen uns Zeit beim Seminar, dir zu helfen deine gewählten Investments umzusetzen und stehen dir bei all deinen Fragen zur Zeit. Dein Geld arbeitet dann für dich bereits auf deiner Heimfahrt.

        
Das richtige Gesamtkonzept aus Investments und Rücklagen für dich!

Investierst Du zu wenig entwertet die Inflation dein angespartes Geld. Investierst Du zu viel, kann es sein, dass nicht mehr ruhig schlafen kannst, weil du nicht mit den Veränderungen am markt umgehen kannst. Wir unterstützen dich dabei, deinen Sweet-Spot zu finden und in deinem Leben ein Gefühl von Fülle, Sicherheit und Wachstum zu kreieren. An diesem Wochenende erarbeitest Du Dein individuelles Portfolio aus Deinen favorisierten Geldanlagen und nimmst es mit nachhause. 

        

Starte jetzt mit Vermögensaufbau und Altersvorsorge!

Wir führen Dich ein in die Welt der Geldanlagen, damit du finanziell frei und unabhängig werden kannst. Mit den Finanzwissen und Investmentstrategien kannst du eigenständig und unabhängig dein Vermögen wachsen lassen. Du lernst, wie du dich selbstbewusst um deine Altersvorsorge kümmern kannst, unabhängig vom konventionellen Vorsorgesystem.

        
Tipp: Als Unternehmer kannst du das Finanzseminar steuerlich absetzen!
        
Wir gehen auf deine individuelle finanzielle Situation ein!

Schon vor der Reise nehmen wir uns Zeit für einen persönlichen Online Call mit Dir. Bei der Bestandsanalyse erfahren wir mehr über Deine konkrete finanzielle Situation, Wünsche, Ziele und Herausforderungen. Es sind von deiner Seite keine Vorkenntnisse notwendig, wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Alle Deine Fragen, die Du als privater Anleger hast, werden von uns beantwortet, ohne Ausnahme. Und auch danach bist du nicht alleine, nach der Heimreise bieten wir einen Nachbereitungs-Call an, falls Du noch Fragen hast oder bei gewissen Investments noch warten willst. 

Das sagen unsere Kunden über uns

Finanzstark Testimonial

Am besten gefallen hat uns die umfangreiche Betreuung. Sie vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern Finanzen ist wirklich ihre Passion. Wir empfehlen Viki und Daniel jedem, der sich mehr Klarheit wünscht im Bereich Finanzen, denn Unklarheit kostet einfach Geld.
Laura & Jakob Wettstein-Braun
Finanzstark Testimonial


Ich war positiv überrascht, wie ihr durch eure Beratung gewinnbringend für mein Leben und Zukunft wart. Ich habe die Freiheit mir das zu gönnen, was ich möchte. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Ihr wart eines der besten Investments was ich je hatte.
Britta Frerichs
Mehr Rezensionen
Finanzstark Kundenfeedback
Wir haben auf jeden Fall eine Menge gelernt, wir hatten vorher gar keine Ahnung und jetzt wissen wir sehr gut Bescheid. Wir haben gelernt wie wir unser erspartes Geld sichern und auch noch gewinnbringend anlegen können. Wir können die beiden auf jeden Fall empfehlen, super lieb, sehr zuvorkommend, immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat zwischendurch.
Melly & Tobi Retzlaff
Finanzstark Finanzseminare

FInanzseminare - Alles wAs du Wissen MUSST

WAs ist ein FinAnzSeminar?


Jeder kann heute Investieren lernen und unabhängig von Banken und Versicherungen am Aufbau seines eigenen Vermögens arbeiten. Wohlstandsbildung ist nicht nur für Reiche!

Bei einem Finanzseminar hast Du die Gelegenheit Dein Finanzwissen in kurzer Zeit anzueignen oder zu verbessern. Dieses kann zu einem speziellen Thema wie zum Beispiel zu einer Anlageklasse (Kryptowährungen oder Aktien, etc.) oder allgemein Wissen über das Investieren vermitteln.

Ein Seminar kann in Form eines Kurses, Workshops oder auch Lehrgangs stattfinden. Bei einem modernen Seminar werden oft verschiedene Unterrichtsformen vermischt und angewendet. Bei guten Seminaren ist die Wissensvermittlung persönlich, umfangreich, komprimiert und abwechslungsreich. Das macht das Seminar nicht nur interessant, sondern bietet Teilnehmern auch einen Mehrwert, da bei jeder Unterrichtsform unterschiedliche Aktivitäten und Ansätze geboten werden.

Ein Finanzseminar kann bewirken, dass Du Deine finanzielle Zukunft verantwortlich und aktiv angehst und am Vermögensaufbau und der Altersvorsorge arbeiten kannst.

Bei unserem Seminar wird nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern die Teilnehmer werden aktiv eingebunden und erarbeiten gemeinsam Lösungen für ihre persönliche Situation. Durch Diskussionen und Fragen wird das Gelernte leichter und besser aufgenommen und kann nachhaltiger umgesetzt werden. Du lernst wie Du verschiedene Strategien auf Deine Situation anwenden kannst. 

WaRUM FINANZSEMINARE SINNVOLL SIND?

Finanzielle Bildung gehörte lange Zeit für viele nicht zum Allgemeinwissen. Das hat sich geändert. Finanzielle Bildung ist heute so wichtig wie nie. Denn die alten Strukturen, die uns in der Vergangenheit vor Altersarmut geschützt haben, sind nicht mehr verlässlich. Deshalb ist ein Grundwissen über Geld, Finanzen und Investieren heute unentbehrlich.

  • Die gute Nachricht ist: Investieren kann man lernen!
  • Ein toller Weg sich schlauzumachen, ist die Teilnahme an Finanzseminaren in kleinen Gruppen. Sie vermitteln nicht nur Grundwissen, sondern weisen auch auf aktuelle Gelegenheiten, Strategien, Finanzprodukte und Tipps hin, von denen Du beim Vermögensaufbau profitieren kannst.
  • Sie beinhalten in der Regel persönliche Austausch, aktive Diskussionen, bei denen man sich in lockerer Atmosphäre austauschen und zu der persönlichen Situation Lösungen finden kann. 
  • Ein Finanzseminar ist sinnvoll, wenn du dir in wenig Zeit viel Wissen aneignen möchtest. 

Finanzstark Finanzseminar

Was sind die Vorteile eines Finanzseminars?

Der Hauptvorteil eines Finanzseminars ist es, dass man in relativ kurzer Zeit, zum Beispiel, an einem Wochenende, sehr viel Wissen aneignen kann. Ein weiterer Vorteil für alle, die etwas müde sind von den unzähligen online Zoom-Calls, ist, dass man das Wissen persönlich in einer entspannten Atmosphäre vermittelt bekommt. 

Der besondere Vorteil unseres Finanzseminars ist, dass wir Zeit einplanen tatsächlich die Investments umzusetzen oder zumindest vorzubereiten und somit sofort bei auftretenden Fragen und Herausforderungen zur Seite stehen können. Es gibt keine Ausreden das Finanzthema aufzuschieben ;) 

was kannst du bei UNSEREM Finanzseminar LERNEn?

  • Investieren lernen von den großen Investoren
  • Konkrete Strategien lernen, um Dich finanziell zu verbessern
  • Wie Du Krisen wie Pandemie, Inflation und Börsen- oder Immobiliencrashs als Chance nutzen kannst
  • Finanzielle Absicherung im Alter
  • Vermögen aufbauen unabhängig von Banken und Börse
  • Selbst unabhängiger Investor werden
  • Wie Geld und Investieren Spaß machen können und Dein Leben sowie Dein Bankkonto bereichern
  • Selbstbewusster und sicherer sein im Umgang mit Geld
  • Verstehen, wie Glaubenssätze Deine finanzielle Zukunft beeinflussen.
  • Finanzielle Voraussetzungen schaffen, um so zu leben wie Du willst

FÜR WEN IST DAS FINANZSEMINAR IN ZYPERN Geeignet?

Finanzielle Unabhängigkeit kann fast jeder erreichen. Dein Alter oder Dein Beruf ist dabei unwichtig. Es zählt alleine Dein Wunsch, Dich finanziell verbessern zu wollen und dann aktiv werden und anfangen zu lernen. Unser Seminar eignet sich für Selbstständige, Freiberufler, Studenten, Menschen in Führungspositionen, Angestellte und Rentner. Du möchtest den Grundstein für Deinen finanziellen Erfolg legen? Dann bist Du bei uns richtig.
Für alle, die bei Themen wie Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Geldanlage noch am Anfang stehen und lernen wollen. (Keine Vorkenntnisse nötig)


  • Für alle, die investieren lernen wollen und wissen wollen, wie man heute Kapital anlegen kann, um später finanziell unabhängig zu sein.
  • Für alle, die mit Spaß und Elan neue finanzielle Schritte einleiten wollen.
  • Für alle, die entschlossen sind, ihre finanzielle Altersvorsorge schon jetzt zu planen.
  • Für alle, die neugierig sind und über Anlagemöglichkeiten mehr wissen wollen.

wie kann ich MICH FÜR das Finanzseminar in zypern Anmelden?

Im ersten Schritt fühlst du das Formular aus, damit wir sehen, ob dieses Finanzseminar wirklich das Richtige für Dich ist. Das Formular findest du nochmal HIER oder beim Button unverbindlich bewerben. Im nächsten Schritt kontaktieren wir Dich persönlichen und setzen den Termin fest, und somit ist das Seminar gebucht. Zusätzlich machen wir uns einen Termin für einen Vorbereitung-Call aus, damit zu bereit bist für das Seminar. 

Wo genau findet das Finanzseminar statt?

Das Finanzseminar und die Übernachtung findet in der Nähe der wunderschönen kleinen Ortschaft Pissouri auf der Mittelmeerinsel Zypern statt. Das 5-Sterne-Hotel Columbia Beach Resort ist eines der schönsten und luxuriösesten Hotels in Zypern und liegt direkt an der Südküste der Insel. Das Resort bietet ein Gourmet Restaurant, einen Tennis Platz, ein Fitness-Studio, ein Luxury-Spa und als Highlight einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer.

Die Bucht von Pissouri ist von Felsen umsäumt hat einen schönen einen Sand/Kies-Strand. 

Finanzstark Seminar Zypern

Wann sind die termine der Nächsten Seminare?


Finanzseminare Termine 2022

Die nächste Gruppentermine (Donnerstag - Sonntag):
  • 03. - 06. November 2022


Wie ist der Ablauf?

  • Donnerstag: Anreise-Tag: Gemeinsames Abendessen im Colombia Beach Resort
  • Freitag: 8:30 - 18: 30 Uhr (inkl. Kaffeepause und Mittagspause), Abendessen
  • Samstag: 8:30 - 18:30 Uhr (inkl. Kaffeepause und Mittagspause), Abendessen
  • Sonntag: 8:30 - 13:00 Uhr (inkl. Kaffeepause) 
UNVERBINDLICH BEWERBEN

Als anfänger einfach und mit Spaß Investieren lernen BEi einem Seminar

Sich im Urlaub um den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge kümmern!

Das Finanzseminar in Zypern soll Dir helfen, den Grundstock für Deinen finanziellen Erfolg zu legen. Finde Dich zurecht im Dschungel der Geldanlagen, sei es ETFs, Edelmetalle, Kryptowährungen oder P2P. Wir machen investieren leicht und verständlich. Auf spannende Art und Weise und mit konkreten Tipps wollen wir Dir zeigen, wie auch Du in Deine finanzielle Zukunft investieren kannst.

Wir schauen gezielt auf Deine persönliche Situation, Deine generelle Einstellung zu Geld und welche Gewohnheiten Du hast. So sind wir an deiner Seite, wenn du die beste Strategie für Deinen persönlichen finanziellen Erfolg entwickelst. Es erwartet Dich ein aktives Wochenende, vollgepackt mit kompakten und knackigen Geld und Investment Strategien und jede Menge gute Laune und Spaß. 

Du erhältst: Ein intensives verlängertes Wochenende mit Information, Ideen und persönliche Begleitung. Mit Spaß und Freude kannst Du am Ende ein fertiges Investment Portfolio in den Händen halten, das bereits auf dem Heimweg für Dich arbeiten kann.

Finanzstark-Finanzseminare(1)


Unser Finanzseminar ist dazu da Finanzen mit Leichtigkeit und Freude anzugehen!

Du kennst die verschiedenen Investmentmöglichkeiten nicht oder weißt nicht, wie sie funktionieren? Genau das und vieles mehr vermitteln wir klar und einfach verständlich mit einer Menge an wertvoller Information und Motivation. So kannst auch Du am Ende mitreden und entscheiden, welche Investments für Dich infrage kommen und wie Du Dich absichern kannst.

Auf dem nach Hause Weg arbeitet Deine finanzielle Strategie schon für Dich!

Niemand geht ohne eine persönliche finanzielle Strategie nach Hause, die wir noch vor Ort mit Dir umsetzten können. Du willst Deine Altersvorsorge endlich erledigen oder bist an Investment Möglichkeiten wie ETF’s, Aktien, Edelmetalle, Immobilien und Kryptowährungen interessiert? Wir geben Dir die Tools und das Know-how, damit Du selbst finanzielle Entscheidungen für Deine Zukunft treffen kannst. 

Wir freuen uns mit dir auf ein erfolgreiches Wochenende mit einem Glas Zypriotischen Weines anzustoßen.

ZyPERN Finanzseminar VIP

Hier kriegst du ein persönliches  Finanzseminar in Zypern mit uns ganz alleine.  In intensiver Einzelbetreuung gehen wir auf Deine individuelle Situation ein. Das Programm wird persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

JETZT bewerben

Kostenloses GELDGESPRÄCH

Du bist noch nicht sicher, welches Seminar für Dich das Richtige ist und hast Fragen? In unserem kostenlosen Geld-Strategie Gespräch, stehen wir dir gerne für alle offenen Fragen zur Verfügung. In etwa 30 min finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir Dir am besten weiterhelfen können. Kostenlos und unverbindlich!
Jetzt termin vereinbaren

Zypern Finanzseminar GRUPPE

Lege den Grundstock für Deinen finanziellen Erfolg mit unserem Seminar in wunderschöner Kulisse auf Zypern. 

Das verlängerte Wochenende ist vollgepackt mit kompakten und knackigen Investmentstrategien, die Du sofort umsetzen kannst. 

Beginne jetzt dein Vermögen zu wachsen und abzusichern in wunderschöner Kulisse auf der Mittelmeerinsel Zypern. 

max. 4 Teilnehmer

Jetzt bewerben

ÜBER UNS

Wir sind Viki und Daniel Besting. Vor 4 Jahren haben wir unsere Jobs gekündigt, unsere Wohnung aufgelöst und unseren Traum eine Weltreise zu machen Realität werden lassen. Unser Vermögen wurde überraschenderweise auf dieser Reise mehr und nicht weniger, obwohl wir unsere Lebenszeit nicht aktiv dafür eingetauscht haben. Raus aus unseren alten gewohnten Strukturen, haben wir gemerkt was alles möglich ist, wenn wir uns selbst keine Grenzen setzen. 

Heute leben wir in Zypern, verfolgen unsere Träume und verbringen Zeit mit unseren Familien und Freunden und es ist egal, ob Montag, Mittwoch oder Sonntag ist. 

Finanzstark als Paar - Geldgespräch

"Mich hat Geld schon immer fasziniert. Ich liebe es neue Möglichkeiten zu entdecken sein Geld zu vermehren. Ich habe deswegen auch Betriebswirtschaftslehre und später berufsbegleitend meinen Master in Unternehmensführung absolviert.  

Ich bin erst den “klassischen” Karriereweg gegangen, habe in der Versicherungsbranche gearbeitet. Bereits Richtung Burnout zusteuernd, habe ich gemerkt, das 60-70 Stunden die Woche, nicht meine Lebensaufgabe sein kann. Auf unserer großen Reise habe ich vieles in meinem Leben hinterfragt. Und heute lebe ich ein Leben meiner Träume. 

Um mein umfangreiches Wissen über Investments und Finanzen, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe, an andere Menschen zu vermitteln, habe ich eine Ausbildung zum Coach abgeschlossen. Ich liebe es Menschen bei ihrem individuellen Träumen und Zielen zu unterstützen." 


"Noch vor einpaar Jahren war ich der Inbegriff vom finanziellen Chaos. Immer +/-0 auf dem Konto, manchmal sogar etwas mehr im Minus. Immer wieder hat dies zu Situationen geführt, wo ich einfach nicht wusste, wie ich die nächsten Monate alle Zahlungen bewältigen soll. Dies hat immer wieder zu viel Stress in meinem Leben geführt. 

Als Daniel in mein Leben gekommen ist, habe ich gesehen, dass Sparen nichts mit Knauserigkeit zutun haben muss. Und dass man sein Leben voller Leichtigkeit und Fülle leben kann und parallel ein Vermögen aufbauen kann. Als wir dann Reisen gingen, habe ich Freiheit erfahren, welche ich mir davor nicht einmal erträumen konnte.

Ich habe ein abgeschlossenes Studium im Baubereich. Mein Interesse und Leidenschaft für Immobilien hilft mit unsere Kunden an dieses Thema kompetent heranzuführen. 

Wenn ich diese Transformation geschafft habe, dann kann es jeder. "

Zusammenfassung

Du willst Dich schon länger aktiv mit Deiner Altersvorsorge beschäftigen und suchst nur noch den richtigen Kontakt? Oder Du willst einfach mehr über Finanzen und Investments erfahren, weil Du später finanziell unabhängig sein willst?

All das sind gute Gründe, sich für ein Finanzseminar bei Finanzstark als Paar anzumelden.

Ein Finanzseminar kann Dir helfen Dich finanziell auf ein anderes Level zu heben. Du kannst Deine finanzielle Situation besser einschätzen und lernst konkrete Schritte, wie Du Dich für die Zukunft finanziell absichern kannst. Die einzige Voraussetzung, die Du mitbringen solltest, ist der Wunsch mehr über die Themen Geld und Investieren wissen zu wollen. Investiere jetzt in Deine Zukunft, lass 2022 das Jahr sein, wo Du endlich Deine Finanzen in Deine Hand nimmst. 

Das Seminar ist das richtige Format für Dich, wenn Du nicht mehr länger warten möchtest und dieses Thema kompakt an einem langen Wochenende umsetzen möchtest. 

Wir bringen unsere Erfahrung mit und vermitteln ein sonst trockenes Thema mit viel Spaß und Leichtigkeit. Wir bieten Dir ein dynamisches und gewinnbringendes Finanzseminar, und geben Dir die nötigen Grundlagen, die Du brauchst, um finanziell erfolgreich zu sein.

Viki & Daniel

Finanzstark als Paar - GeldgesprächUNVERBINDLICH BEWERBEN
Lasst uns in Verbindung bleiben!