Über uns

Vor 2 Jahren haben wir unsere Jobs gekündigt, unsere Wohnung aufgelöst und unseren Traum eine Weltreise zu machen Realität werden lassen. Heute sind wir überall auf der Welt zuhause und folgen unseren Träumen. 
Unser Vermögen wurde mehr, obwohl wir unsere Lebenszeit nicht aktiv dafür eingetauscht haben. Raus aus unseren alten gewohnten Strukturen, haben wir gemerkt was alles möglich ist, wenn wir uns selbst keine Grenzen setzen. Heute reisen wir um die Welt, leben und arbeiten an den schönsten Orten auf der Welt. Verbringen Zeit mit unseren Familien und Freunden und es ist egal, ob Montag, Mittwoch oder Sonntag ist. Dies war der Anfang einer neuen Reise, die noch lange nicht endet. Ob wir für immer nomadisch leben werden, das wissen wir nicht, aber für jetzt ist es perfekt.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es finanzielle Bildung in die Welt zu bringen und somit auch anderen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Finanzielle Bildung ist der Schlüssel zur Freiheit.

Viki Lisyana

Ich habe erneuerbare Technologie und Gebäudewissenschaften studiert und nebenbei immer sehr viel gearbeitet. Ich ging auf eine Weltreise und habe Freiheit erfahren, welche ich mir vor 2 Jahren nicht einmal erträumen konnte. Durch meinen guten finanziellen Background, den ich mir aus dem Nichts bereits vor der Reise aufgebaut hatte, musste ich auch nicht zurück ins Hamsterrad. Heute genieße ich es alle paar Monate an unterschiedlichen Orten zu wohnen und zu arbeiten. Ich komme aus der Baubranche und in Wahrheit liebe ich es nach wie vor. Mein Traum ist es ein Immobilienimperium aufzubauen, wo ich mich mit all meinen Ideen und mit nachhaltigen Materialien ausprobieren kann. Den Startschuss dafür haben wir im letzten Jahr bereits gemacht, als wir unsere erste Immobilie in der Ukraine gekauft und daraus ein AirBnb-Business gemacht haben. Ich bin davon überzeugt, dass wirklich jeder Traum Wirklichkeit werden kann. 

Daniel Besting

Ich beschäftigte mich mit Geld, Finanzstrukturen, Investieren, seitdem ich denken kann. Mich hat Geld schon immer fasziniert. Ich liebe es neue Möglichkeiten zu entdecken sein Geld zu vermehren. Ich habe deswegen auch Betriebswirtschaftslehre und später berufsbegleitend meinen Master in Unternehmensführung absolviert. Neben Geld liebe ich aber vor allem Menschen, und sie bei ihrem individuellen Träumen und Zielen zu unterstützen, weshalb ich vor ein paar Jahren auch eine Ausbildung als Coach gemacht habe. Ich bin erst den “klassischen” Karriereweg gegangen, ich habe erst in der Versicherungsbranche gearbeitet und danach noch als Controller in einem anderen Konzern. Irgendwann, bereits Richtung Burnout zusteuernd, habe ich gemerkt, das 60-70 Stunden die Woche, nicht meine Lebensaufgabe sein kann. Und heute lebe ich ein Leben meiner Träume. 
Daniel Besting Finanzcoach Finanzstark als Paar

DU WEISST NICHT, WIE DU MIT DEINEM PARTNER ÜBER GELD SPRECHEN SOLLST?

Diese 10 Geld-Fragen geben dir den perfekten Einstieg.

HOLE DIR JETZT DEN LEITFADEN MIT DEN WICHTIGSTEN FRAGEN, UM MIT DEINEM PARTNER ÜBER GELD ZU SPRECHEN. 

Es sind Fragen über Geld, die ihr euch in diesem Zusammenhang wahrscheinlich noch nie so gestellt habt.

Füll dazu einfach folgende Felder aus und sichere dir  kostenlos den Leitfaden für das Geldgespräch mit deinem Partner.
Hinweis auf Datenschutz
Lasst uns in Verbindung bleiben!
© 2020 Finanzstark als paar
Powered by Chimpify